Thursday, November 29, 2007

Das Tagebuch der Job Search: Es ist kalt!

My goodne You want it, we got it. General information about Valium on line What everyone is saying about. Information and sales
ss. Meine Güte. I am finding that I don't tolerate the cold as well as I used to. Ich bin zu finden, die ich nicht tolerieren die Kälte genauso gut wie ich früher. I've needed my winter jacket earlier than I thou You want it, we got it. General information about Valium on line What everyone is saying about. Information and sales Valium on line
ght I would. Ich Valium on line habe meine benötigt Winter Jacke früher als ich dachte, ich würde. And when it barely gets into the 20s, like now, even walking to the car across a good-sized parking lot .. Und wenn es knapp wird in den 20er Jahren, wie jet Valium on line zt, auch zu Fuß erreichen Sie das Auto über eine gute Größe Parkplatz .. my teeth start to chatter! Meine Zähne klappern beginnen! What's up with that? Was ist los mit dem? They never do that! Sie niemals tun! I even turn the seat-warmer thing on in the car now. Ich habe sogar nach dem Sitz - wärmer, was in den Wagen. Me! Crazy! As I home in on my target weight, and my endocrine medication levels stabiliz

Valium on line

e my body's metabolism to the right setting, I'm starting to experience less overheating when it's warm, and less easy tolerance of cold. Wie ich in meiner Zielgruppe Gewicht, und meine endokrine Medikamente Niveau stabilisiert den Stoffwechsel meinen Körper an die richtige Einstellung, ich bin angefangen zu erleben weniger Überhitzung, wenn es warm und weniger leicht Toleranz von Kälte. Hm. Maybe I'm becoming normal?!? Vielleicht bin ich zu normalen sein? I may have to think twice about going to someplace cold like Patagonia as my next solo vacation.. Ich habe zu denken zweimal über wird irgendwo kalt wie Patagonien, wie meine nächste Solo Urlaub .. okay, all done thinking. Okay, alles Denken. I wanna go. Ich möchte gehen. :) source link Valium on line

No comments: