Saturday, August 25, 2007

Artikel der Gesundheit: Ein pH Wunder-Leben - eine Heart-Warming Geschichte



Die Valium on line ses email wurde mir vor kurzem durch eins von
geschicktModerators der yahoo Gruppe bekannt als AlkalinizeFür Gesundheit. Ich denke, daß Sie sie sehr
findenheart-warming.Fühlen Sie frei, dieses an zu schicken Ihren Freunden undliebte eine. Es ist Geschichten so, die
verursachenLeute, zum an ernsthaft zu stoppen und zu denkensteuern Sie, daß sie über ihrer Gesundheit trainieren
könnenfür den Rest ihrer Leben.Können Sie sich vorstellen, indem Sie einfach in einer solchen
Weise wie essendie Acid-alkalinebalance Ihres Lebens steuerndaß Sie einen Doktor wieder besuchen nie müssen
konnten? Sie können Ihr eigener Doktor werden während Ihre Valium on line Nahrungwird Ihre Medizin und Ihre Medizin wirdIhre Nahrung - so lang wie sie ist alkalische Nahrung.Ist hier Geschichte Nikkis:"hallo, ist mein Name Nikki und ich lebe in der kleinen Stadtvon Ponchatoula Louisiana. Ich las gerade ein Valium on line Buch
andas Alkalisieren für Gesundheit und wurde überrascht.
Ich wurde hatte asingle durchgehende Kopfschmerzen für die letzten 11
Wochen.Ich bin CAT, der gewesen abgelichtet wird, ultrasounded, und das
geprüfte Blutdurch meinen Arzt ohne Erklärung für meine
Kopfschmerzen. Seine Antwort war "es ist traumatischer Druck des Pfostens", da
ich binein Katrina Überlebe Valium on line nder, deren hier nach Jahr bewog, evakuierend nach Jackson, Ms."während das völlig zutreffend sein konnte, könnte ich nicht
helfenaber denken Sie, daß zwei Jahre nach Katrina, ich nicht
solltehat Symptome jetzt. So fing ich an zu lesen undfand die alkalische Lösung."jetzt nach nur 5 Tagen des Essens ein hohes alkalischesvegetarische Diät und Entfernen aller säurehaltigen
Chemikaliedie Giftstoffe, die in meinem Leben, die Kopfschmerzen
möglich sind, istgegangen. "gleichmäßig überraschen ist das nach 10 Jahren als an
Schlaflosikeit leidendes,Ich schlief 7 Stunden jede Nacht für die letzten zwei
Nächte."unglaublich. Kein Doktor könnte mir eine Pi

Valium on line

lle
überhaupt geben daswürde arbeiten, sowie die Säure und die Chemikalien
gerade, erhaltenaus meinem Leben heraus. Jetzt habe ich meine
prüfenden Eltern undauch beginnen. Vatis, der in einen organischen
Garten sich setzt. Alle in kleiner als eine Woche."Yea, Alkalisches LebenNikki "Sie können viele heart-warming testimonials auch lesen
undwertvolle Informationen an:www.phmiracleliving.com undwww.articlesofhealth.blogspot.comIn der Liebe und in heilendem LichtRobert O. Young, Ph.D., D.Sc.Ps stehen Teil unserer alkalischen Gemeinschaft an:http://www.phmiracleliving.com/world-clo




Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
Valium on line

No comments: