Tuesday, January 1, 2008

mcgregorhirooki: Hochschulgrad - Benötigen Sie Ein?


Dur You want it, we got it. General information about Valium on line What everyone is saying about. Information and sales
ch Paul Heingarten hat der gleichbleibende Aufstieg des
gesamten Hochschulunterrichts mir Grund gegeben, an meinen eigenen
Grad zu denken und welche Grube zu mir und für mich bedeutet hat.
Sind hier meine Gedanken auf der Angelegenheit. Ich
empfing einen Bakkalaureus der Künste Grad in den
Massenkommunikationen zurück 1995. Ich bin hin und her mit mich
gegangen über, welchem Zweck der Grad in meinem Leben hat. Mein
Ausgangseindruck war der Grad ist der bezogene Job. Ich
studierte Fernsehen- und Radiojournalismus in der Hochschule, also
meine Gradmittel habe ich genügend Training gehabt, zum im Radio zu
arbeiten, oder Fernsehapparat fangen auf. IchWAR
tatsächlich in der Lage, Arbeit im Radiogeschäft für 10 Jahre zu
erhalten. Jedoch war die Arbeit, die ich erledigte, zu meinem
Grad total ohne Bezug. Ich habe nie in Fernsehapparat oder im
Radiojournalismus gearbeitet. Keine der Radiojobs, die ich für
die 10 Jahre hielt, ich im Geschäft erforderte einen Grad war.
Mehrere meiner Mitarbeiter hatten Grad und gehaltene ähnliche
Positionen nicht zu mich. Nach meinem RadioPensum
entschied ich, e You want it, we got it. General information about Valium on line What everyone is saying about. Information and sales Valium on line
inen Karriereschalter zu ES auffangen zu
lassen. Ich machte etwas Nachtkurse, erreichte eine
Bescheinigung als Orakel-Datenbank-Verwalter und fing meine Jobjagd
an. Diesmal fing ich an, mehr auf meine letzte Arbeit Erfahrung
auf meiner Zusammenfassung zu richten. Ich habe immer angezeigt,
daß ich einen Grad auf der Zusammenfassung habe, aber sie eine
niedrigere Priorit Valium on line Valium on line ät die mehr Zeit erhalten hat, die ich bearbeitet
habe. Mein erster Arbeitgeber in IHR nicht benötigte mich
offenkundig, einen Grad zu haben, aber ich glaube, daß sie mir mehr
Geld gaben, das sie haben würden, wenn ich nicht einen Grad hatte.
Mein gegenwärtiger Arbeitgeber nahm Nachricht des Themas meines
Grads (Massenkommunikationen), der das erste mal in meiner Karriere
ist, die an fokussiert wurde. Meine Bezahlung war ein wenig mehr
als mein vorhergehender Arbeitgeber, der mir den Ein Valium on line druck gibt, dem
mein Grad noch etwas hat, mit dem Extragehalt zu tun. Ich habe
Diskussionen mit meinen Eltern in der Vergangenheit ungefähr "gehabt,
warum ich erhielt diesen Grad?" Während ich zuerst dachte,
wurde der Grad direkt mit Ihrer Beschäftigungwahl, ich Valium on line sind jetzt
unter dem Glauben aufeinander bezogen, der nicht immer der Fall ist.
Wenn Sie einen Grad in der Buchhaltung, Medizinstudent,
Vorgesetz erhalten, dann selbstverständlich erhalten Sie einen Grad
veranlagt für eine bestimmte Linie der Arbeit. Jedoch gibt es
andere Grad zahlreich (liberale kunstgrad wie meine
Massenkommunikationen für eine) die häufig nicht direkt auf eine
Linie der Arbeit zutreffen. So bleiben die folgenden zwei
Fragen: 1) wenn Sie einen Grad erhalten, der direkt zu einer
Karriere entsprochen wird, fördert der Sie? Er scheint, zu gehen, ohne zu sagen, daß ein Grad, der direkt
auf einer Karriere bezogen wird, Ihnen entspricht, wenn Sie
beschließen, diese Karriere auszuüben, und in einigen Fällen, wenn
Sie eine ähnliche Karriere ausüben (ex: mein gegenwärtiger
Job bezieht etwas Schreiben, eine Fähigkeit mit ein, die, ich anfing
beim Arbeiten mich zu entwickeln auf meinem Grad). 2) wenn mein
Grad eine direkte Wechselbeziehung nicht zu einem spezifischen Job
hat, benötige ich ihn wirklich? Ich habe mich diese Frage recht viel gestellt, da graduierende
Hochschule und ich fortfahren, sich um um dieses heute zu bitten.
Die egoistische Person in mir würde sagen, daß "nicht Ihre
Zeit vergeuden Sie - konzentrieren Sie auf, was liefert Ihnen eine
Karrie

Valium on line

re." Jedoch argumentiert die philosophischere Seite von
mir "erhalten den Grad - das Leben ist ein Abenteuer und Sie werden
nicht gezwungen, so kurzes zu sein anvisiert zu glauben, daß alles,
das Sie, Ihre Karriere vorrücken sollte." Ich bilde homebrew
Bier. Denken Sie, das alles hat, mit meinem Grad zu tun oder die
Arbeit, die, ich z.Z. erledige? Um... Nr.. Ich spiele
Trompete. Sie ist oben nicht an allen an irgendeinem Job
gekommen, den ich bearbeitet habe (außer Valium on line möglicherweise Valium on line in einem
Vorstellungsgespräch hier und dort.) Mein Punkt hier ist die
Erfahrungen, die Sie im Leben auf dem Ganzen hinzufügen bilden Sie
bis erhalten, das Sie si Valium on line nd. Sie heben Fähigkeiten entlang der
Weise auf, die Ihnen mit Arbeit helfen. Sie erlernen auch, was
Sie tun mögen, das schließlich ist, was Sie diese ganze malfunktion
aufwenden, um genügend Geld (hoffnungsvoll) tun zu lassen. So
sage ich erhalte den Grad. Erhalten Sie finanzielles
Hilfsmittel, wenn Sie benötigen - ich habe weg von meinem Darlehe Valium on line n
seit einige Monate gezahlt, nachdem ich graduierte. Vermutung
was? In wenig über 3 Jahren, wird das Darlehen ausgezahlt und
ich ruhig habe den Grad. Paul Heingarten ist ein unabhängiger
Autor und ein Unternehmer. Nehmen Sie einen Blick an seiner Web
site an http://www.prhsolutions.com/blog. Artikel-Quelle:
http://EzineArticles.com/?expert=Paul_Heingarten
http://EzineArticles.com/?College-Degrees---Do-You-Need-One?&id=460741 phentermine Pillen keine Verordnung preiswertes phentermine ohne ein perscription Erwerb phentermine ohne eine Verordnung phentermine online ohne eine Verordnung



source link Valium on line

No comments: